Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2009, 12:25   #27
Didi
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Didi

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Dieselpapst Beitrag anzeigen
Moin Didi !

1. Ist es bei einer Spule Banane wieviel KM sie runter hat . Sicher kann nach 20 Jahren der Kunstoff mal rissig sein, aber davon sind wir weit entfernt . Ob eine intakte Spule 100TKM oder 200TKM runter hat ist furzegal .

2. Schickt man "Schranzteile" einfach (erbost) Retoure .

3. AHAAAAA - Deinen Fehler habe ich mittlerweile geschnallt, JETZT hast du ihn präzise beschrieben . Kam zu Anfang NICHT so gut rüber .

Hatte ich auch schon 1-2x auf 20.000km .

Dann hat sich wohl mal kurz das Steuergerät aufgehängt, läuft wohl unter WIN 98 - Ignorieren so lange es 1x pro Halbjahr auftritt

Hidiho nochmal,

zu.1. hört sich plausibel an, ich muss entschuldigen dass ich mit diesen Spulen noch keine Erfahrungswerte gesammelt hab, meine bisherigen Vehikel hatten noch klassisch Kabel, Verteiler etc. . Aus dem Grund war ich bisher einfach mal vorsichtig ... aber das Wort "Schranzteile" hast du jetzt erfunden

zu 2. Wird kein Verkäufer zurücknehmen, wenn das Problem erst nach ein paar Wochen auftritt.

zu.3. Hey, jeder darf sich mal korrigieren
Aber ok ich nehm dich mal beim Wort und hoffe dass das mit dem Nichtanspringen ne Ausnahme bleibt. Es kam ja auch aus wirklich unerfindlichen Gründen. Und ein jedem schießt erstmal das Blut in den Kopf wenn man weitweit weg von zuhause an ner Tanke steht und plötzlich die Kiste streikt.
Son Mist aber auch, ein 2002er L7 sollte eigentlich schon XP haben

Gruß Didi

Geändert von Didi (24.06.2009 um 12:28 Uhr)
Didi ist offline   Mit Zitat antworten