Zitat:
Zitat von Ohmann
Hm, Billigreifen halt.
Von den Krüppeln kommt mir keiner unters Auto, weiß der Geier, was die Schlitzis da alles reinbröseln.
|
Das selbe Problem hat man mit Teilen aus Osteuropa, daher auch die ständigen Rückrufe weil man paar Euro/Cent an kosten in der Herstellung Sparen will und daher in Osteuropa Produzieren läßt. In Osteuropa wird nicht so auf Reinheit des Materials geachtet und Messen können dort auch viele nur mit Bandmaß. Die Teile sind dann "Made in EU"...
Die Probleme hat dann letztlich der Kunde, der sich nur Wundert wofür er so viel Geld bezahlt hat.
Ich habe selber die Tai-Schlappen am Copen mit 185/45 R15 aus Angst wegen Umbauen. Die Dinger sind aber kaum besser als die originalen mit 165/45 R15, nur Schlaglöcher nehmen die besser wegen der breiteren Lauffläche. Werde wohl in 2 Jahren 195er drauf machen, bis dahin habe ich hoffendlich die Kotflügelverbreiterungen dran.