Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2009, 22:50   #19
Dieselpapst
Vielposter
 
Benutzerbild von Dieselpapst
 
Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Lübeck
Alter: 64
Beiträge: 1.694
Standard

Zitat:
Zitat von Q_Big Beitrag anzeigen
Und seine 16.x bar erreicht der L701 beim Kompressionstest schon fast mühelos
Alter Falter, für einen 91-Oktan Motor ne echte Hausnummer . Diese Werte hätte ich bei einem hoch verdichtetem 98 Oktan Motor vermutet .

Früher waren wir stolz auf 12 bar
__________________
März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .


Remember the times when sex was safe and fuel cheap !
Dieselpapst ist offline   Mit Zitat antworten