Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2009, 20:38   #17
Reisschüsselfahrer
Admin
 
Benutzerbild von Reisschüsselfahrer
 
Registriert seit: 28.12.2003
Ort: Lauenburg
Alter: 39
Beiträge: 7.220
Standard

Den Drucksensor kannst du sogar sehen wenn du die Haube aufmachst, der ist direkt neben dem Schauglas. Vom Kompressoröl verbleibt das meiste im Kompressor, nur ein wenig zirkuliert mit dem Kältemittel. Bei einem Kompressortausch muss darauf z.B. geachtet werden, damit nicht zuviel Öl im Kreislauf ist, da ein neuer Kompressor bereits mit Öl befüllt ist, nur mal so nebenbei.

Manu
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg komp.jpg (20,9 KB, 42x aufgerufen)
Dateityp: jpg druck.JPG (29,6 KB, 32x aufgerufen)
__________________
ED läuft immer!!!!!

<-Mein L501 (Nummer 2 lebt!)


<-Mein MR2


Geändert von Reisschüsselfahrer (02.07.2009 um 20:51 Uhr)
Reisschüsselfahrer ist offline   Mit Zitat antworten