Das passt dann aber zu dem Auto. Dann wird es ein Vergaserproblem sein.
Wenn der Benzinfilter getauscht wurde, ist das schon ein Schritt in die richtige Richtung.
Die Suchfunktion hilft weiter, da stösst Du dann auf den Vergasercheck von Mike. Gründlich abarbeiten, bis der Wagen wieder läuft. Das Problem ist mit Hartnäckigkeit und Ausdauer lösbar. Geh aber damit bloss nicht in eine Werkstatt. Und falls doch, dann nur in eine, die Oldtimer restaurieren kann. Heut kennts sich kein Mech mehr mit den Vergasern aus, und die dies noch glernt haben, kennen entweder Daihatsu zu wenig gut, oder haben keine Lust auf die mitunter langwierige Fehlersuche. Wenn Du also in die nächste Werkstatt fährst, sind die Chancen gross, dass die Dir ein neues Auto verkaufen wollen und/oder Du für Fehlersuche und Reparaturen nach der Windrichtung viel Geld loswirst ohne dass Du das Problem loswirst.
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Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik:  Ausrangiert, leider!
Citroen C1 Automatik BJ 2011:
Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.
Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
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