Das ist wirklich krass, was du anstellst!
Rallyoptik find ich cool! Allerdings wären mir die oberen Zusatzscheinwerfer etwas zu extrem.
Allerdings:
1. TÜV? Insgesamt sind an einem Fahrzeug nur maximal 4 Fernscheinwerfer zulässig, 2 davon sind in den Hauptscheinwerfern, also hast du insgesamt 6. Abgesehen davon sind deine 130W Scheinwerfer definitiv nicht zulässig.
2. Rost: Hast du dein Auto hohlraumversiegelt? Der Rost in den Radkästen kommt von innen, also muss auch innen geschützt werden. Dazu das Hohlraumwachs. Da kannst du außen Bitumen draufschmieren, wie du willst, das wird nicht viel nützen, außer ein paar Steinschläge abhalten.
3. Autogas beim ED-Motor? Interessant, habe ich noch nie gehört davon. Allerdings sinds bei diesem Motor schon im Benzinbetrieb die Ventile recht empfindlich, wenn das Spiel nicht stimmt. Lässt du regelmäßig das Ventilspiel einstellen? Ist überlebensnotwendig!
Abgesehen davon hört es sich so an, als ob du ganz gerne mal Leistung abverlangst, dein Motor wird es dir danken, wenn du für solche Aktionen auf Benzin umtellst.
Gruß Martin