Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2009, 10:59   #459
Cpt.Howdy
Benutzer

Standard

[QUOTE=Layser;361853] Es dürfen aus Sicherheitsgründen keine Teile an Felgen geklebt,
verschraubt oder verschweißt werden!
[QUOTE]

gibt doch inzwischen genug felgen mit aufgeschraubten zierteilen..allein die felgendeckel sind meist geschraubt. 3 teiler sind auch geschraubt. bei meinen sind die zierschrauben nur gesteckt. gut die felgen sind dann ab werk so und dementsprechend geprüft, aber in anderen ländern wird auch sowas gemacht und das legal. bei dem verkleben hätte ich keine bedenken, solange richtig gearbeitet wurde...glaube viele unterschätzen was moderne kleber leisten können. aprillia verklebt sogar den rahmen an seinen crossern...ohne schrauben und schweissen.
also ich find immer noch das die geil aussehen...und nachdem in österreich ja eh ne generelle geschw. begrenzung gibt und der matti ab 150 kein spass mehr macht.... man sollte halt regelmässig die klebestellen auf beschädigungen und risse prüfen...
glaub wenn manche wüssten was andere so an "umbauten" treiben würden sie das haus nichtmehr verlassen...dagegen sind die felgen harmlos.

Geändert von Cpt.Howdy (14.07.2009 um 11:01 Uhr)
Cpt.Howdy ist offline   Mit Zitat antworten