Zitat:
Zitat von 25Plus
@Rainer: Ich fahre ab 40 im 4. Gang und ab 50 im 5. Gang - mit 15 Zoll Rädern. ......
@Lena: Bei Spritmonitor hast du ja schonmal angefangen, Werte einzutragen, was du dann aber ganz schnell wieder gelassen hast. Den Eintragungen zufolge, lag dein Verbrauch eher etwas unter 6 Liter. Konntest du irgendwann einen Verbrauchsanstieg feststellen ?
Beim Kauf eines jungen Gebrauchten wird der Wertverlust die Ersparnis beim Verbrauch locker aufzehren. Du könntest ja einen konkreten Vorschlag machen, welches Auto in die engere Wahl fallen würde.
Mfg Flo
|
Hallo,
ich fahre eigentlich genauso wie du... nur berghoch schalte ich runter!
Winterreifen habe ich erst 3 Wochen drauf und kommen nach dem Tüv wieder runter

Der Verbrauch ist aber schon länger so hoch...
Also ich fahre einen kompletten Tank in der Woche leer... ich fahre nur Stadtverkehr.... Ganz selten mal Autobahn... Also meine Strecke geht 5min lang über eine Schnellstraße, das is alles
Ich würde mir einen Lupo 1,4L TDI kaufen... Baujahr soll ab 2002 sein... Im Internet habe ich mich schon erkundigt, die sollen wenn man die Tritt allerhöchstens 6L Diesel verbrauchen... Der hat 75PS und ist flott...
Ich hatte schonmal einen Diesel, den habe ich nur verkauft, weil er als Automatik zu viel verbraucht hat... Sonst hätte ich ihn wahrscheinlich noch...
Gruß Lena