Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2009, 17:42   #1
Turborädi
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Turborädi

Standard GTti muss zum TÜV und habe keinen KAT, brauche aber einen... verleiht jemand einen?

hallo das problem ist folgendes... brauche einen KAT, da man mich heute aus dem verkehr gezogen hat... warscheinlich muss ich jetzt zum TÜV, die sind da sowas von verdammt genau, dass ich bange mit dem auto da überhaubts durch zu kommen... er ist zwar rostmäßig gut, aber er hat ein türspiel bei geöffneter tür von knapp 1cm, und eine fensterscheibenkurbel fehlt, das reicht den leuten bei unserem TÜV teilweise schon...

nun brauch ich warscheinlich einen kat um zumindest mal die abgaswerte wieder hin zu bekommen... dann muss natürlich alles wieder auf original umgebaut werden, neue bremsscheiben vorne da die alten durch scharfe bremsmanöver verzogen sind... die spur muss noch leicht eingestellt werden, die plastikradläufe innen fehlen auch auf einer seite, habe aber auch keine mehr...

alles nur weil ein polizist gesehen hat dass ich nicht angeschnallt war...

würde von euch jemand einen kat verleihen?? ich brauche ihn ja nur für den TÜV, danach wird alles wieder sportlicher gemacht ;-)
bin auch bereit ein klein wenig dafür zu bezahlen... der versand ist ja sowieso klar...