Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2009, 21:01   #27
Dieselpapst
Vielposter

Benutzerbild von Dieselpapst

Standard

Zitat:
Zitat von Schimboone Beitrag anzeigen
Unabhängig davon würde ich Ihr raten ein anderes Auto zu kaufen- sie scheint insgesamt unzufrieden mit dem Auto zu sein und reisende soll man nunmal nicht aufhalten...........Laut Renault in der 62kw (!) Variante 4.0 Durchschnitt. Die 47kw Variante benötigt mehr Diesel, da dank fehlenden Ladeluftkühlers uneffektiver.
A: Jo ! Dann soll sie eben einen 2002er Lupo TDI für 5000-6000,- Euro kaufen . Wer die Preise für die ausgeluschten Dinger mitspielt, bitte sehr, der Verkäufer freut sich -und die sie betreuende Werkstatt auch .

Bei der aktuellen Marktsituation (Rabattschlacht) kann, ach MUSS man einfach NEU kaufen . Außerdem nimmt man dabei noch die neue günstige Besteuerung mit .

B:Hmm, ok, aber der Einstandspreis ? Ich meine der ist um einiges höher und da rechnen sich 0,3 Liter nicht . Andererseits gantieren 62KW mit dem satten Diesel-Drehmoment in einem Twingo schon einen guten Spassfaktor - kleine Rennsemmel - der Lupo TDi wird im Rückspiegel immer kleiner

Heiko

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .

Remember the times when sex was safe and fuel cheap !

Geändert von Dieselpapst (16.07.2009 um 21:12 Uhr)
Dieselpapst ist offline   Mit Zitat antworten