Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2009, 12:48   #15
Inday
Vielposter

Benutzerbild von Inday

Standard

Zitat:
Zitat von Spartaner Beitrag anzeigen
ja, den Alto habe ich mir auch angesehen. Immerhin ist der angegebene Spritverbrauch genau so niedrig wie im Cuore. Der Preis ist angemessen. Aber wie viel kleiner der im Innenraum ist als der Cuore, das glaubst du nicht, bevor du nicht drin gesessen hast. Nicht ganz so schlimm wie in einem Panda mit dieser unsäglich fetten Mittelkonsole, aber das wäre mir doch zu blöd, Geld auszugeben für ein Auto was ganz klar viel schlechter ist als der Cuore. Ich (183 cm) sitze im Alto spürbar schlechter und hinten geht es gar nicht. Da würde ich lieber meinen alten Cuore weiterfahren.

Gruß Michael
Und es gibt noch viele weitere verlockende Modelle von div. Herstellern.
Ich habe über ein Jahr nun gesucht, etliche Modelle Probe gesessen und gefahren, aber nichts gleichwertiges wie den neuen L276 gefunden. Auch wenn einige andere Hersteller mit dem Benzinverbrauch in derselben Region prahlen, so spritzig wie der L276 mit diesem enormen Platzangebot und Variabilität sowie mit den bescheidenen Aussenmassen ist wirklich keiner.

Ich habe mich dann schlussendlich im Juni dieses Jahres für einen neuen vollausgestatteten Cuore SX entschieden, mit allem Drum-und-Dran. Muss auch sagen, dass ich einen gewaltigen Rabatt bekam - Cuores scheinen sich im Moment nicht gut zu verkaufen, da einfach zu teuer - zu meinem Vorteil!

Gruss, Inday