Thema: Kippt er um?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2009, 12:34   #35
benrocky
Vielposter

Benutzerbild von benrocky

Standard

Hallo,
das sehe ich dann doch etwas anders (bezogen auf Dieselpapst). Gerade mit dem eigenen Wagen fährt man doch etwas zügiger sage ich mal, weil man das Auto doch viel besser kennt.
Außerdem wenn ich z.B. von meinem Händler ein Leihwagen bekomme, dann gehe ich damit doch umso vorsichtiger um, gerade weil es nicht meins ist.

Wenn ich jemandem etwas leihe, möchte ich ja auch, dass der damit vernünftig umgeht.

Ich fahre seit 2004 einen L251 und hatte damit bis heute nicht eine brenzliche Situation bzw. das der mal irgendwie ins schleudern gekommen ist. Und ich fahre den mit Sicherheit auch nicht immer langsam. Bin den neuen Cuore auch mal gefahren (Basismodell) und fand den auch ganz nett vom fahren her, also überhaupt nicht kritisch.

Was ich nicht ganz verstehe, angeblich soll VSC komplett in Japan beim Mira/Cuore eingestellt worden sein. Was mich nur wundert ist, das auf Daihatsu.com angegeben wird, dass es den Cuore nach wie vor mit VSC gibt in europäischen Ländern und z.B. in Holland ist der Cuore nach wie vor mit VSC bestellbar. Und das steht so in der aktuellen Preisliste von Mai 2009. Also müsste es doch für DD zumindest die Möglichkeit geben, das VSC als Option wieder anzubieten. Ich hätte das eh als Option drin gelassen und dann eben auf Bestellung geliefert, wenn die keine VSC-Wagen auf Lager stellen wollen, wenns dann nur wenige ordern.

Schöne Grüße
Thomas

Mein Copen. Mein Materia 1.3.

Copen:

Materia:
benrocky ist offline   Mit Zitat antworten