Hallo und danke für die Antworten an Moppi,Urlauber 51,und Qbig ,
es geht hier in die nächste Runde .Das Modell ist das Phänomen.
Also der alte Kopf wurde wiederverwendet.Der Motorblock praktisch ausgetauscht.
War ja auch die logischste Sache .Die Daihatsuwerkstatt und auch noch eine andere Werkstatt
hat für den Wechsel Kabelbaum Amturenbrett etc plädiert.Schaltpläne wurden mir zugeschickt.
Jetzt komm's, Wagen sprang sofort an .Die Kiste räucherte immer noch.
An den Kolbenringen konnte es nicht liegen.Der 56Ps Motor lief vorher einwandfrei.
Die Ventilschaftdichtung hatte ich dann wegen dem Räuchern im Verdacht und deshalb ausgetauscht.Sie waren auch nicht mehr o.K.. Die Neuen habe ich mit dem
Finger bis zu einem leichten Knack aufgedrückt.
Also Motor mit neuen Dichtungen wieder zusammen und siehe da "Der Motor räuchert
immer noch ".Ich bin verzeifelt! Gebe aber noch nicht auf.Deshalb sitze ich jetzt wieder hier.
Hat jemand eine Idee.Ist das ein vielleicht ein elektronisches Problem.
Über eine Antwort würde ich mich freuen
damp .
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ilies/wall.gif