So hier mal ne paar bilder damit sich jeder ne bissel was drunter vorstellen kann
- der erste Tag, gekauft für 50 €

und schon angefangen zu zerlegen...
- Motor rausgenommen und zerlegt, alles saubergemacht und nachgeschliffen (ventile, ventilschächte [hochglanz], nockenwelle [serie], kolben usw.)
- das den 70kg leichten motor wieder fast zusammen gesetzt (es fehlen noch ne paar teile: kopresionsreduzierungsplatt, zylinderkopfschrauben)
so das alles hat jetzt 1 monat gedauert (nur am wochenende gearbeitet) da ich nun krankgeschrieben bin werde ich mir im laufe der woche die restlichen teile besorgen und der rest verschrauben. danach werde ich den motor erstmal vorne reinhängen um zu sehen ob der noch läuft
- achso bevor jemand fragt wieso???

ich will bei der viertel meile in der 1,6ccm klasse mitfahren und da darf der motor nur 1,6ccm haben oder 0,920ccm mit turbo, desewgen den, ne charade ist zu "hoch" ....