Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2009, 23:32   #21
Rotzi
Vielposter
 
Benutzerbild von Rotzi
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: bei Münster
Alter: 61
Beiträge: 4.682
Standard

Naja, ich sag mal das Kolbenringproblem
kommt ja erst bei über 100 000 km in der Regel.
Viele Wagen mit dem EJ-VE sind da noch nichtmal.
Beim EJ-DE ist dieses Problem für mich "erwiesen".

Die Frage ist für mich bloß noch,
liegt es wirklich nur am ÖL bzw. den Wechselinterwallen?

Oder ist das der "Sollwert" wo einfach zu viele Ablagerungen an den Ringen sind
und das ganze Problem beginnt.
Ich meine so wie Zahnstein.
Man kann es nicht wirklich verhindern,
nur etwas verlangsamen.
__________________
DE ist besser!

CUORE*L276*
1KR-FE*
BJ:11/08--147.773 Km


CUORE*L701*
EJ-VE*
BJ:09/02--
199 225 Km


Geändert von Rotzi (21.07.2009 um 23:40 Uhr)
Rotzi ist offline   Mit Zitat antworten