Also, entschuldige jetzt mal bitte meine ruppige Art: Aber ihr habt doch manchmal echt den Schuss nicht gehört!
Ihr scheißt hier jeden wegen Kleinigkeiten so dermaßen agressiv an, dass man sich bald gar nicht mehr traut, hier noch Hilfe zu suchen.
Überdenkt mal Eure Art, die Mitglieder hier zu behandeln. Ein freundlicher Hinweis ist manchmal besser als die Belehrende Peitsche, die verbal geschwungen wird.
Ist jetzt hier vielleicht nicht so schlimm geschrieben wurden, aber wie es präsentiert wird ist echt zum Schreien.
Nur weil Ihr ein Forum betreiben könnt, seit Ihr keine Götter. Ihr seit Idiotisch. Ich bin jetzt schon zum xten-male hier dumm angegangen wurden, wegen einer Kleinigkeit.
Denkt bitte mal dran, wenn zu anderen hier im Forum sowas schreibt, wie: "Gehts noch?" oder andere Götterspeise, dann denkt bitte mal dran, dass Ihr an einer Marke klebt, die NICHTS wert ist und die die meisten Menschen nicht mal ansehen wollen! Mag Dai auch noch so langlebig und gut sein.
Also, ich hoffe ihr ändert mal Eure bescheurte Einstellung hier oder ihr bekommt auf Dauer mal echt Probleme. So dolle ist das Forum hier auch nicht!
|