Hallöchen an Alle
Bin der Ulli und seid letztem Freitag stolzer Cuore-Fahrer. Viele kennen mich ja schon aus dem Materia- Bereich. Meine Frau fährt nen Matti.
Habe mir jetzt mal diesen "Fred" durchgelesen und stelle mir ernsthaft die Frage wie eine Autozeitschrift auf deren Internetseite bei fast jedem Klick eine VW Werbung aufgeht objektiv berichten kann.
Für mich sind alle Zeitschriften die das Wort "Bild" im Namen haben noch nichteinmal dazu geeignet sich damit den Allerwertesten abzuwischen. Egal ob "Bild", "Autobild", "Bild am Sonntag", "Computerbild" oder "Bild der Frau" ... alles der gleiche Müll .... bestenfalls geeignet um den Kamin anzuheizen.
Ich gehöre nun wirklich nicht zu den langsamen Autofahrern (habe jahrelang deutsche und holländische Offroadmeisterschaften gefahren. Habe schon Autos vom R4, über Golfklasse, heisse Opel Commodore, große Mercedes, Corvette, Ferrari, Porsche 911 usw gefahren) und bewege meinen Coure recht zügig. Aber an Umfallen ist bei weitem nicht zu denken. Gut ... OK ... es ist kein Porsche aber er fährt sich recht zügig, ist extrem sparsam und liegt recht ordentlich. Nur die Seitenneigung in Kurven (er lag dabei trotzdem sehr ruhig und satt) hat mich ein wenig gestört deshalb habe ich jetzt Eibach Federn drin (wären sowieso reingekommen weil ich Diese vom Freundlichen Dai- Händler als Goody dazu bekommen habe). Und nun neigt er sich auch nichtmehr und liegt noch besser.
Also .... vergeßt die Autobild und erfreut Euch weiterhin an Euren schönen, kleinen, spritzigen, sparsamen Autos. Die Autobild, oder noch besser alle Zeitschriften mit nem "Bild" im Namen, nehmt Ihr besser im Winter um den Kamin zu stochen.
LG
Ulli (Männe von Aynur)