Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2009, 19:52   #11
klatschleipzig
Benutzer

Themenstarter
Standard

So ... jetzt Platzt mir der Kragen!

1. Ich habe hier keinen Link veröffentlich, lediglich einem angeboten über PN einen Link zu kommen zu lassen!
2. Ist es ein starkes Stück wegen dem so einen Aufriss zu machen und einen dann noch an zu scheißen, wie es Big_Q getan hat!
3. Da ich nun eine Verwarnung wegen ... (wegen was eigendlich, weil ich meine Meinung kund tue, oder habe ich jemanden persönlich beleidigt, wie das hier manch anderer schon tut) ... erhalten habe, bitte ich auch Big_Q, auch wenn er hier so toll mitarbeitet ebenfalls eine Abmahnung (Verwarnung) zu erteilen. Was für einen Mist er geschrieben hat kann man ja nachlesen!
Denn er hat mich direkt angeschissen, und das ohne zu wissen, was Hijet editiert hat.

Das finde ich zum Kotzen.

Also, entweder Ihr zieht diese unverhältnismäßige Verwarnung zurück oder Big_Q bekommt auch eine.
Soller mal drüber nachdenken, wie er hier die Mitglieder angagt. Wir sind hier nicht deine Arbeitskollegen oder seine Familie. Die kann er wegen mir angehen, wie er will.
Ich denke ich bin hier nicht der einzige der von ihm auf diese weise gemaßregelt wurde!
Das ist doch keine Art.

@Hijet, bei dir entschuldige ich mich, dass ich dich etwas forsch angegangen bin. Du hast deine Arbeit getan, auch wenn sie vielleicht ein wenig übertrieben war und leider zu diesem Aufstand hier geführt hat.

So und nun kommen mal alle wieder auf den Teppich und schreiben, wie vernünftige Leute! Meine Forderungen habt Ihr hiermit!

Zitat:
Geschrieben von Klatschleipzig im Anstosserregenden Thema:

@Dierek, Es stand hier kein Link! Schau mal in der CP nach! Da kannst du ja die Veränderungen ansehen. Ich habe ihm einen Link über PN angeboten, aber keinen Veröffentlicht.
Der Anstoss den hier Q_Big (sorry, dass ich bisher Big_Q geschrieben habe, aber ihr wisst sicher, wen ich damit gemeint habe) ist somit also nicht nur nicht angebracht sondern sogar völlig sinnlos. Und diese Art bringt er immer rüber wenn er "Moderiert".

An alle anderen Admins/S-Mods/Mods (sorry nochmals des OT) bitte ich um Entschuldigung meiner Entgleisung, das ist mir im Eifer des Gefächts etwas übertrieben herausgerutscht!

Geändert von klatschleipzig (22.07.2009 um 20:02 Uhr)
klatschleipzig ist offline