Zitat:
Zitat von klatschleipzig
[...]
Soller mal drüber nachdenken, wie er hier die Mitglieder angagt. Wir sind hier nicht deine Arbeitskollegen oder seine Familie. Die kann er wegen mir angehen, wie er will.
[...]
|
Mir wurde auch schon manchen Usern vorgehalten ich wäre unfreundlich oder ähnliches... Vielleicht hat man auch einmal einen schlechten Tag... dann nervt einen eben etwas und man antwortet etwas ruppig.
Dass das als Mod nicht passieren sollte, da gebe ich dir Recht, aber jetzt so ein Theater daraus zu machen.
Und sollte das öfter vorfallen... selbst dann... denk dir deinen Teil und gut.
Wenn es dann doch zu viel wird, dann melde eben den entsprechenden Mod (dann kann das intern geklärt werden) oder wende dich direkt an ihn persönlich.
Du bist doch selbst Mod in einem anderen Forum. Vielleicht fühlst du dich deshalb in deiner Ehre gekränkt oder was auch immer, ich kann es jedenfalls nicht nachvollziehen, warum gerade du nicht etwas mehr Feingefühl beweist und hier geradezu einen Kleinkrieg anzettelst.
Wenn in "deinem" Forum ein Moderator etwas ruppiger antworten würde, würdest du den sofort vom Amt entbinden und verwarnen?
Ich kann es jedenfalls nicht verstehen. Und du siehst doch selbst:
Keiner will dir wirklich etwas böses, nichteinmal der Moderator, dem du das vorwirfst, zumindest gehe ich davon aus.
Also schreib doch das nächste mal einfach einen Moderator deines Vertrauens an oder den Admin, anstatt das derart in die Runde zu werfen.
Dass es so auch (oder erst recht) seinen Zweck erfüllt, kann ich auch nachvollziehen, aber wie beschrieben:
Ich finde diesen Thread hier nicht in Ordnung, vor allem wie du das hier mit Kraftausdrücken ausgestaltest.