Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2009, 21:05   #17
bluedog
24/7 Poster

Standard

Nur zur Information: klatschleipzig ist auf meiner Ignore-List gelandet. Ich bin mir zu fein, mich auf dieses Niveau der ewigen Jammereien und des Kleinkriegs herabzulassen.

Die Moderatoren hier im Forum sind allesamt schwer in Ordnung. Es sind aber alles Menschen, und meist sehr tolerante dazu. Wenn Q_Big was nicht passt, dann sagt er das direkt und das ist gut so. Ich kenn den seit dem letzten Treffen in Gevenich. Der ist wirklich in Ordnung.

Es ist ganz klar nicht in Ordnung, Moderatoren hier im Forum persönlich anzugreifen. Das tun die den normalsterblichen Benutzern gegenüber auch nicht, und ich wünschte mir als Admin/Mod sowas an deren Stelle auch nicht.

@klatschleipzig: Bisher hat es noch kein Benutzer wieder von meiner Ignore-List runter geschafft. Die anderen beiden, die da drauf sind, wurden kurz nachdem sie da gelandet sind gesperrt. Ich hoffe, DU beruhigst dich vorher, und weisst eine gute Kinderstube zu beweisen. DIE hat man oder hat man nicht. Egal, wie andere einem vorbeikommen, oder wie man glaubt, dass andere einem an den Karren fahren.

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
bluedog ist offline