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Alt 25.07.2009, 20:47   #12
Q_Big
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Das Übliche, Zustand der Lager kontrollieren, ja keine Lagerschale verwechseln, Hohnschliff begutachten, Kopf vermessen, sauber arbeiten

Wie gesagt, ich denke der unsaubere Motorlauf ist ne technische Kleinigkeit, kann also noch nach der Reparatur auftreten, sollte man aber lösen können

Das Ölproblem werden aber die Ringe sein

Der EJ-DE Zylinderkopf passt ebenfalls, die DVVT befindet sich in der Auslassnockenwelle.
Wenn du die Nocken tauschst, passt der andere Kopf, nur die Ventile müssen dann halt eingestellt werden. Kannst dir also aus deinen 2 Motoren das Beste aussuchen und zusammenwerfen (außer bei den Lagerschalen, die sollten zu den entsprechenden Wellen und Zylindern gehören.)
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Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau.

Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!

Geändert von Q_Big (25.07.2009 um 20:49 Uhr)
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