Moinsen!
Ja, Kupfer-/Keramikpaste hinter die Beläge sowie an die Führungen der Beläge des Sattels. Wenn Beilgableche hintern den Belägen sind (kenne diese Bremse nicht), würde ich auch Kupferpaste dünn dazwischen machen. Nur eben nix auf die Belagseite.
Es kann auch helfen, die Kanten der Beläge (also der Belagseite der Beläge) ganz bissl mit der Feile zu brechen.
Da ich denke, daß es Schwimmsattelbremsen sind, auch noch die Beweglichkeit des Sattels prüfen und evtl. gängig machen (an den Bolzen nehm ich auch Kupferpaste).
Zu dem Grat an den Scheibenrändern: Mit der Feile isses ne langwierige Arbeit: Nehm einfach einen Hammer und Klopfe mit der Pinne (angespitzte Seite des Hammers) im 45°-Winkel auf die Kante. Aber Obacht: Die Rostsplitter fliegen dabei ordentlich durch die Gegend; also Schutzbrille (oder Ähnliches) tragen. Passiert schnell, daß dabei was ins Auge geht.
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Es grüßt Euch
Sven
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