Ich hab da ne Frage: Kann man die Ausschaltdrehzahl wählen? Weil: Die Automatik geht erst unter 1000, wenn der Gang raus ist... Und mit Klima nicht mal dann sicher... Und wie würde das bei Automatik funktionieren.
Ich hab nämlich auch schon mit dem Gedanken einer SSA gespielt. Aber es blieben zuviele Fragen offen bisher.
Motivation: Ich bin nicht bereit, für Benzin absolut jeden Preis zu zahlen. Und: Auch wenn die Preise nicht mehr ganz so hoch wie auch schon sind, billig ist der Spass nicht. Ausserdem: Selbst wenns finanziell nichts bringen würde: Mit jedem Liter Benzin, den wir NICHT brauchen, tun wir was für die einheimische Wirtschaft, weil damit weniger Geld nach Saudiarabien, Irak und Iran abfliesst. Damit tut man indirekt sogar noch was für den Weltfrieden...
Wobei: Am liebsten würd ich ja den Sprit in Europa einkaufen... Wenns ginge, oder in Afrika, damit da auch mal bisschen Geld hinfliesst.
Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
|