Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2009, 17:37   #10
Applause-limited
Vielposter
 
Benutzerbild von Applause-limited
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Filderstadt
Alter: 34
Beiträge: 2.523
Standard

klingt zwar doof, und daihatsu hört es sicherlich nicht gern..........aber um zufriedenen kundschaft zu haben die evtl weitere auto´s kaufen könnte sich der händler ja an die kulanz abteilung von daihatsu wenden. die sind normalerweiße wirklich kulant wenn man einen anständigen ton anschlägt und mit den richtigen leuten redet. man könnte jetzt einfach mal eine anfrage an daihatsu schicken, ob sie jetzt wegen einem radio das service heft sehen wollen oder nicht und ob da eine reparatur freigabe kommt oder nicht sieht man dann......

vll kannst du auch mal zu einem anderen händler gehen und dort nach fragen...
__________________
Viele Grüße Patrick

Jage nie was du nicht töten kannst.
Applause-limited ist offline   Mit Zitat antworten