Zitat:
Zitat von Cloudbuster
Entschuldigt bitte meine Arroganz, aber mir geht dieses "ich will billig, billig, billig" voll auf den Sack. Man sollte vielleicht auch mal gucken, was man für die Kohle bekommt. Im Positiven wie im Negativen.
|
Klingt für mich nicht arrogant, sehe ich genauso und kaufe günstig, nicht billig. Wir haben im März einen Astra gekauft und 1500€ mehr als für den Cuore Top bezahlt. Dafür bekommt man: richtige Reifen ( 205/55 R16 ), ESP,ABS, ASR, Klima, 4 Scheibenbremsen, MP3 Radio mit 7 Lautsprechern, Tempomat, Regensensor, Lichtsensor, 2x E- Heber, ZV mit 2 Fernbedienungen, Leseleuchten vorne / hinten, Kofferraum+ Handschuhfach mit Beleuchtung, Lederlenkrad mit FB, Bordcomputer mit Checkcontrol, 5Türen+ 5 Sitzplätze, metallic, Seitenschutzleisten usw. Hohlraumversiegelt ist der Astra ab Werk ( der Wachs läuft z.T. noch raus ). Versicherung ist günstiger als beim Cuore Typklssen TK/VK 14/14. Spritverbrauch 6,7 Liter. Im Vergleich zu unseren Dai´s ist der Astra extrem leise, da klappert nichts und bei 180km/h fühlt sich der Wagen ruhig und sicher an.