Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2009, 13:45   #60
pinkwaller
Neuer Benutzer

Benutzerbild von pinkwaller

Standard

Hab meinen L251 in Nürnberg gekauft , weil mir der Arnold diesen Preis nicht machen konnte. Hab damals 8500 € mit Gasanlage , Klima und Servo bezahlt.
Würde mir auch von ihm keine Gasanlage einbauen lassen. Hab bei ihm alle Kundendienste machen lassen und jedesmal Probleme gehabt. Termine wurden nicht eingehalten, Auto war nach einem gerichteten Unfallschaden innen total versifft, hat einige Clips und Zierleisten einfach vergessen,hat Werkzeug auf der Hinterachse liegen lassen , hat mein Kabel von der Lambdasonde durchgezwickt und nur im Isoband zusammengeklebt usw, usw....!
In meinen 28 liter Tank bekomme ich zw. 22 - 24 Liter rein. Kommt auf die Aussentemperatur und Fülldruck der Tanke an ! Damit hab ich eine Reichweite von 420- 450 km . Wobei ich nie ganz leer fahre , weil ich ausschließlich mit Gas fahre. Warum für 1,35 € wenns für 0,55 € auch geht !
Will den Kleinen solange fahren wie es geht. Hatte bislang einen kaputten Auspuff , 2 mal Bremsen vorne komplett , jetzt beide Querlenker und sonst nur Kerzen , Öl , Filter usw. Muß jetzt noch den Zahnriemen machen und dann fluscht wieder alles ! Da ich mir fast alles selber machen kann , werden mein " Bonbon " und ich wohl noch ettliche Kilometer fressen !