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Alt 17.08.2009, 12:40   #12
MosesRB
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@Reisschüsselfahrer endlich einer der was von der Materie versteht.
Also nach ner 30minutigen fahrt war der FET leicht warm vielleicht ein bisschen wärmer als die Andere Transistoren aber auch nicht viel mehr.

Ob die Heizung getaktet wird weiß ich nicht kann ich mir auch schwer vorstellen weil nach einschalten des Motors die Spannung am collector (oder jetzt drain) auf unter 1V sinkt.Was ich aber sowieso nicht verstehe warum wird die Sonde beim laufenden Motor beheizt??Und nicht vorher?? Wenn der Motor läuft ist das schon sowieso warm genug da drin,oder nicht?(aber vielleicht wird das ja nächstes Semester erklärt:- )
Naja werde mal gleich mein Oszilloskope auspacken und Messen.

Übrigens ist mein FET nicht schneller als der 2sc?? Mein FAT braucht zum einschalten nur Max. 20 Nanosekunden und zum ausschalten 83ns und der 2sc 0,5 Mikrosekunden zum ein und ausschalten.Ist Nano nicht viel kleiner als Mikro,oder muss ich da nicht noch was anderes beachten??
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L201 R.I.P. 3.Juli 2006
L701 Verkauft 2011 an ein Führerscheinneuling in Raum Kassel, ich hoffe er fährt noch
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