Tjoa dann fällt mir höchstens noch ein, das ein Radlager oder ein Getriebelager der Antriebswelle schwergängig ist, das hört man aber normalerweise.
Verändert sich das in eine Richtung ziehen bei starkem Beschleunigen, bzw. bei starker Motorbremse in die andere Richtung?? Wenn ja dann solltest du auch mal schauen, ob an der Hinterachse alles gerade ist, auch mal den Sturz hinten anschauen ob nich ein Radlagerzapfen krumm ist, nach Kantsteinberührung.
Die Vorderachskontruktion macht zwar nicht so den High Tech Eindruck aber die kann schon ganz gut was ab, ich hab auch schon öfter mal den Kantstein erwischt, dabei auch schon eine Stahlfelge krumm gemacht, der Stabi hat auch schon mal aufm Kantstein aufgesetzt, hat aber alles nichts ausgemacht. War zwar mitm L501, der hat aber die gleiche Vorderachs-konstruktion.
Manu
__________________
ED läuft immer!!!!!
 <- Mein L501 (Nummer 2 lebt!)
<-Mein MR2
|