Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2009, 21:05   #33
TöffTöff
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Charly1964 Beitrag anzeigen
Hallo,
ich habe mir gerade einen neuen Cuore gekauft und möchte nun ein Radio einbauen. Kann mir mal einer sagen wie ich die Verkleidung rausbekomme, damit ich das Radio einbauen kann
Hallöchen an alle

Ist doch ganz einfach mit der Verkleidung ... habe mir auch ein anders Radio in meinen neuen Coure eingebaut und in den letzen 2 Wochen die Verkleidung mindestens 10 mal aus- und wieder eingebaut.

1. Die Heizungsregler abziehen (einfach mit nem ruck dran ziehen)

2. Die darunter befindlichen Schrauben rausdrehen

3. Unterhalb der Heizungsregler an der Kante anfassen und mit nem ordentlichen Ruck ziehen.

4. Wenn sich die erste Klammer gelöst hat langsam von rundherum arbeiten. Wichtig ist nur, dass man die Verkleidung gleichmäßig rundherum löst und nicht abwinkelt, sonst brechen die Halteklammern ab.

5. Wenn man sich vorsichtig bis zur oberen Abdeckung (die um das Radio) vorgearbeitet hat und die obere Abdeckung daann irgendwo zu packen bekommt, sollte man dann zuerst die obere Abdeckung abnehmen bevor man die untere Abdeckung ganz abmacht. das ist einfacher. Die beiden Abdeckungen sind nämlich in der Mitte auch mit 3 Klammern zusammengesteckt. Nur als Hinweis ... zu der unteren Abdeckung gehört auch das kleine Senkrechte Staufach

Bei den Temperaturen die wir draussen z.Z. haben, ist das Material aber sehr weich und elastisch

.

Cool Universal Optimized Race Engine

Tieferlegung 30mm Eibach / Car PC mit Touchscreen und DVD-Brenner / beheizte Spiegel / 14" Alu´s / Bremsen in Wagenfarbe / Rückfahrkamera / Dämmung in allen Türen, Hauben und Reserveradmulde / Handschuhfachbeleuchtung / Sitzheizung / Überwachung der Betriebsparameter über OBD2 mit Torque pro auf Galaxy Note 2
TöffTöff ist offline   Mit Zitat antworten