Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2009, 16:27   #4
Dieselpapst
Vielposter
 
Benutzerbild von Dieselpapst
 
Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Lübeck
Alter: 64
Beiträge: 1.694
Standard

Ich weiß nicht was du willst ?!

Offensichtlich hat der Vorbesitzer NICHTS investiert und ist 145TKM prima gefahren .
So und nicht anders kennt man den L701 .

Was erwartest du ? Weitere 150TKM ohne Verschleißreparaturen ? Der Vorbesitzer war ein schlaues Kerlchen, hat genau zur richtigen Zeit verkauft

Mal ehrlich, wenn man einen Wagen bei der Km-Leistung erwirbt dann WEISS MAN da da was kommt, immerhin ist so ein Wagen ja wesentlich preiswerter als ein Neuwagen .

Ne Kupplung und nen Domlager sind bei 145TKm völlig normal, das ist auch bei VW, Ford, etc ganz genau so .
Mach jetzt bloß nicht den Fehler nur ein Domlager und dann auch noch keine Dämpfer zu wechseln .
So eine falsche unüberlegte Sparsamkeit soll es ja geben .....

Meiner hat aktuell 105TKM und ich weiß jetzt schon daß in den nächsten Monaten/Jahren was anfällt ....
Dafür war bis jetzt noch NICHTS
__________________
März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .


Remember the times when sex was safe and fuel cheap !

Geändert von Dieselpapst (30.08.2009 um 16:33 Uhr)
Dieselpapst ist offline   Mit Zitat antworten