Hi Du,
ganz schicke Alufelgen habe ich hier:
http://www.reifen.com/rims/search.do...=3183&x=47&y=6
gesehen, wenn der Link nicht geht, gehst auf Alufelgen und dann kommt die Fahrzeugauswahl bei dem Anbieter.
Auch, wenn im Fahrzeugschein 12er eingetragen sind, kannst 13er ohne Bedenken fahren, hier beim Reifenhändler haben sie mir für meinen Sohn so einen Auszug ausgedruckt, was auch drauf geht. Und zwar ohne Eintragung und ohne TÜV. Die Zulassungsstellen tragen nur noch einen Reifentyp ein.
Doch bevor Du mit dem Tuning beginnst, solltest wirklich erst einmal den Rost bekämpfen.
Die Undichtigkeit, regnet rein, da würde ich erstmal beim Schiebedach schauen.
Wir haben übrigens 2 von den 701ern, den 2. für meinen Andi habe ich als Bastlerfahrzeug gekauft, und gleich alles selber gemacht, ist mir lieber, als ein aufbereitetes Händlerfahrzeug. Und bei den vielen Forderungen, die manche Kunden an den Händler haben, kann ich verstehen, dass die Autos in der Altersklasse dort überteuert sind oder eben lieber in Einzelteilen verkauft werden.
Und es ist eine Schweinearbeit, Andi und ich haben gemeinsam in seinen letzten Sommerferien 4 Wochen unter beiden gelegen, jede freie Minute, aber beide kleben und tropfen jetzt auch bei Sonnenschein.
Liebe Grüße Corinna