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Alt 01.09.2009, 19:20   #7
Frog1971
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Rainer, auch wenn du es nicht so meinst, aber mitunter kommen deine Texte bei vielen Usern so an:
Was soll dieser Mumpitz denn hier schon wieder.
Jetzt wird der G10 nochmehr verbastelt.
DAS GEHT JA ÜBERHAUPT NICHT.
Das ganze dann noch mit ner Spur von Aggression bzw patzig.

Das liegt nicht am inhalt, sondern einfach an der Art wie du es schreibst.

Aber jetzt genug hier meinen Fred kaputt gemacht.

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Ich habe ja nie gesagt das ich meinen G10 im org. Zustand lassen,
sondern ERHALTEN werde wie es mit meinen Möglichkeiten zu machen ist.
Und natürlich werde ich auch weiterhin zeitgenössisches Tuning verwenden.
Was meinst du was für eine Anlage im G10 verbaut ist.
Aber alles org. 80er.
(Heckablage habe ich noch keine zum Verbasteln gefunden, sonst wären da auch
schon Zeitgenössische LS drin )
Da kräuseln sich Rainer bestimmt die Nackenhaare wenn er das jetzt liest

Über die Einsprizung habe ich auch mal nachgedacht. Aber auch nur Nachgedacht.
Auch würde es nicht mit den 10 Jahren hinkommen. Soweit ich weiß
wurde die Einspritzung erst anfang der 90er im G100 verbaut.

Kurze Info zum Umbau:
Dieser kann jederzeit Rückgängig gemacht werden. Damit ich aber nicht den U-Kontakt
beim Rückbau "stundenlang" einstellen muß und auch die andere Konstellation
nicht "zerstören" muß, habe ich das ganze halt mit nem kompletten Verteiler getauscht. Bei einem Defekt also "nur" Verteilertausch und gut ist.

Zitat:
Zitat von Rainer Beitrag anzeigen
Warum fährt KEIN Oldtimer mit niederquerschnittreifen? Sind doch wohl das Optimum was Haftung, Kurvengeschwindigkeiten usw. angeht, oder doch nicht???
.
Lange nicht mehr zur USA geschaut ?
Ich würde behaupten das es dort mehr zerbastelte Oldies gibt mit NQsR
wie orginale. Und da sind sogar viele als Oldie zugelassene Vehikel dabei.
Irgendwann war auf DMAX nen Bericht wo die einen für unsere Vorstellung
Top-Oldie aus den 50er (Oma-FZ, Garagenwagen) zum Muscle-Car umgebaut haben. SOWAS ist daneben.
Und nicht die Kleinigkeiten die ich geändert habe

Zitat:
Zitat von Rainer Beitrag anzeigen
......
Bei meinem G10 ist jetzt nach über 4000km die ich dieses Jahr gefahren bin (2000km davon alleine am Wochenende vom Treffen) der Unterbrecherkontakt immer noch super in Ordnung, der Abstand passt, da ist nichts verbrannt usw. da hat sich NICHTS verändert, habs erst letztes Wochenende kontrolliert.
Nur rein Interessehalber:
Wie hast du dies kontrolliert ?
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Gruß Piet
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Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum
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Verkauft: G10:
Verkauft:
A1
R.I.P. : A101,A101,A1,A1
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