@Fabian
Ich beziehe das mit dem Zündungseinstellen einfach mal auf mich.
Diesem ist nicht so das ich es nicht könnte. Ich probiere aber gerne mal was anderes
aus. Und wenn es, wie die erste Testfahrt gezeigt hat, sogar mehr (Popo)-Leistung
bringt bin ich schon mal sehr glücklich. Desweiteren soll das Ding mir beim Spritsparen
helfen das ich die 3L-Grenze knacke
Der Motor hört sich auch dadurch nicht anders an. Es wurde einfach nur der U-Kontakt
durch einen Transistor ersetzt. MEHR ist das nicht.
Der Sinn liegt einfach nur darin den Zündfunken stabiler und gleichmäßiger zu machen.
Lt Anleitung könnte ich sogar den Kerzenabstand um 0,1mm verringern.
Mache ich aber nicht.
Aber eigentlich gehts hier ja jetzt um das Pro und Contra
Tuning oder nicht
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Gruß Piet
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Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum
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