Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2009, 19:59   #11
dj-psyko
Administrator

Benutzerbild von dj-psyko

Standard

Moin Moin,

Fakt 1: Wir haben versucht die betreffenden User persönlich darauf aufmerksam zumachen das Ihre Arbeit hier nicht überhandt nimmt und sie dies selber regeln. Zum beispiel werden Videos ja auf Youtube.de gepostet und keiner beschwert sich.

Fakt 2: Die PN war falsch geschrieben und von uns in der Form falsch genehmigt worden. Das es dabei zu einem Missverständniss bei den Usern kam ist unsere Schuld und ich entschuldige mich dafür.

Fakt 3: In keiner Weise sind User aufgefordert worden hier Ihre Bilder zu löschen, das haben die Betreffenden selbst entschieden und in meinen Augen war das ein Schnellschuß. Ich persönlich finde das Schade für die anderen User.

Fakt 4: In keiner Weise war irgendwo die Rede davon, das es insgesamt zuviele (Quantitiv) Bilder oder zuviel Megabytes sind. Das wurde von euch dazu gedichtet und unpassende Vergleiche angestellt. Auch Qualitativ wurde nichts angesprochen.

Fakt 5: Wir sind immer Gesprächsbereit und man kann alles regeln, aber ein öffentliches anprangern ist nicht unsere Kommunikationsebene.

Der Grund warum ich jetzt so "drastisch" Fakt schreibe ist, ist da es dort keinen Diskussionsbedarf gibt.

Grüße,

DJ-Psyko

Follow me on Twitter: http://twitter.com/daihatsuforum
dj-psyko ist offline   Mit Zitat antworten