So liebe Leute,
und nun spricht der DRITTE im Bunde. Ich werde dazu nur einmal eine Stellung beziehen und meine Stellungsnahme in den entsprechenden Threads veröffentlichen.
Erst einmal lieben Dank, das ihr genauso beherzt an dieses Thema ran geht, wie Brummkreisel, Jui und ich. Aber wir drei scheinen nach kurzer Absprache der selben Meinung zu sein, das wir (voraussichtlich) keine weiteren Bilder hier im Forum posten und die vorhanden Bilder löschen werden.
Leider scheint sich ein einziger Mod durch unsere künstlerichen "Ausschweifungen" angegriffen gefühlt zu haben oder ganz einfach, er mag keine Kunst. Aber das kann nur der einzelne Mod für sich selbst wissen.
An der Stelle möchte ich auch Dierek meinen Dank ausrichten, das er versucht hat, die Bogen zu glätten, aber der Effekt blieb leider aus. Ich weiß nicht, in welcher Hinsicht die Mods und Admins sich hier miteinander absprechen, wenn einzelne oder auch gleich mehrere User (wahrscheinlich im Auftrag des Forenteams) angeschrieben werden, aber der "nette" Mod hat sich defintiv in der Art und Weise, wie er uns angeschrieben hat, im Ton vergriffen. Und da ich am wenigsten, als neuer User, hier zu verlieren habe, werde ich doch einfach mal einen Auschnitt der PN hier posten:
"Hallo
Jui, Alex und auch gleich Marco!
... Gegen gelegentliche Ausschweifungen in Sachen Kunst ist ja nichts einzuwenden.
Aber bei Euch beiden (dreien), wird es leider langsam zu viel... Ich möchte Euch deswegen bitten,... euer Hobby Foto- und Bildbearbeitung in entsprechenden Foren oder auf Websites zu präsentieren..."
Der Fairness halber sollte erwähnt werden, das wir dann gerne (laut des Herren Mod) einen Link dort hin setzen dürfen.
Ich persönlich bin vor kurzem in dieses Forum gekommen, weil ich doch eine kleine Leidenschaft für den Materia entwickelt habe und dank chilliwilli-spandau bekam ich die Gelegenheit, sein Auto vor die Linse zu bekommen und habe viele nette Worte dazu gehört. DANKE AN ALLE, DENEN ES GEFALLEN HAT. Aber so macht das keinen Spaß dann
Gruß
McMu
Geändert von McMu (03.09.2009 um 20:33 Uhr)
|