Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2009, 08:18   #5
mark
Vielposter
 
Registriert seit: 19.07.2006
Ort: Bayern
Alter: 37
Beiträge: 1.376
Standard

Zitat:
Zitat von BlueSamurai Beitrag anzeigen
Ne der hohe verbrauch hat sich erst in den letzten 700 km so hoch angesetzt,
die bremsen hinten habe ich diese woche gekauft, ist alles gänig vorne ja wie gesagt alles neu, getriebeöl hat man mir von abgeraten weil wohl daihatsu ein gutes öl drin hat was sich aufs getriebe einstimmt und man dieses am besten für immer drin lässt.
Aufschiebtacktik ist gut, klar muss ein auto gewartet werden und das ein oder andre teil erstez werden nur das geld muss auch stimmen und da kann es sein das man halt mal 2 monate auf ein zahnriemen sparen muss Gruß Tom
Die wollen dir vielleicht bald ein neues Auto verkaufen. Wenn du das Getriebeöl verwendest, was in Handbuch vorgeschrieben ist, 75W90 GL4 oder GL5 dann fehlt dir auch nichts. Schreib diese Antwort mal einen Getriebeinstandsetzer, der wird nur mehr mit dem Kopf schütteln.
gutes Getriebeöl von Daihatsuich krieg mich nicht mehr.
Warum ein Getriebeölwechsel sinnvoll ist, das wurde schon 1000mal hier geschrieben. Lass wechseln, dann bist du auf der sicheren Seite....kostet auch nicht die Welt.
__________________
Daihatsu Cuore "Chili" in Schwarzperleffekt!
4 Lautsprecher, ZV-per-Funk, Marderschreck, Aerotwin, Fächerdüsen für die Frontscheibenwaschanlage, Innen/Außentemperatur und Sitzbezüge..............
mark ist offline   Mit Zitat antworten