Danke leute, ich muss sagen es gibt dinge zb. (tunning) nicht motor da kenn ich mich gut aus.... auch was andere dinge angeht.... aber beim motor fehlen mir kentnisse und erfahrungen da trau ich mir halt noch nicht so viel... bin grad 20 werde 21 und hab mit 19 mein Führerschein gemacht... da is noch zeit um zu lernen.....
habe mich mit autos vor meinem führerschein nie beschäftigt nie, nie ein poster gehabt ....
ok machbox hatte ich

... aber seit dem ich meinen kleinen clio hatte also das erste eigene auto (selber bezahlt, selber unterhalten) das ich hatte , war bei mir seit dem durchbruch... meine freundin sagt ich hab ne klatsche...

kenn vieleicht einige.....

naj will halt
damit nur sagen das ich hoffe das nich einige anfangen zu feiern über mich wenn ich mal nen paar blöde simmple fragen gebe/stelle.... wie gesagt über die motorölle hab ich mich selbst auch schon informiert und weis gut bescheid (verstehe es) am liebsten würde ich meinen Appi motor auseinander nehmen in alle teile und ihn blitze blank machen... mann braucht geld ....aber mann brauch viel weniger wenn mann es selber macht
Versteht ihr ich habe vollstes Interesse neues dazu zu lernen voralem im Motorberreich....
DANKE AN ALLE und

an die die sowas krass drauf haben wie zb unsere Österreicher nur mal zum bsp.