Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2009, 12:28   #9
Redracer
Benutzer

Benutzerbild von Redracer

Themenstarter
Standard

Gut ganz schön viel geschrieben.... nu die nächste frage zum motoröl..

Also als ich denappi den gekauft hatte habe ich denn bei 100 tausend den ne inspecktion vornehmen lassen und habe das motoröl ent.....äähhhhh naja die haben halt dis allte öl rausgelassen und durchgespüllt dann das neue öl reingemacht von MOBILE 1 5w50.......gut

Also ich dachte.... das ich den nach nen paar tausend also beim nächsten mal wenn ich hinfahr das gleiche machen lasse ....aber ich muss ja den mist nachfüllen gestern hab ich mir den stab angeschaut...also sauber gemacht und rein... dies öl stand zwischen den beiden löcher beim öl stab also drinn is noch was

so wie füll ich auf? deckel beim motor ab und das zeug einfach rein .... bei kaltem/warmen angelassenem/ausgelassenem motor? erzählt einfach mal wie ihr dis macht... (bin halt erlich ich dachte man wechselt das öl alle paar tausend.....aber nich das ich es nachfüllen muss....,aber ich weis wen kein öl mehr drin is....den is Schei```) aber wie weis ich das ich nicht zu viel einkipp. sagt mir einer viel ichs richtig nachfüllen kann...... DANKE
Redracer ist offline   Mit Zitat antworten