Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2009, 22:08   #32
bluedog
24/7 Poster
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: Menznau LU/CH
Alter: 44
Beiträge: 6.930
Standard

Da kann ich jetzt nicht ganz folgen... Da kann doch eigentlich nur die Zündung -->Kerzen zuerst im Argen liegen, es kann ne Undichtigkeit geben... (Ventil, Dichtung, Kolben(ringe)), oder einer der Zylinder kriegt nicht genug Sprit (Einspritzventil).

Was von all dem dauert nun mehrere Tage, es zu diagnostizieren? Einmal neue Zündkerzen, einmal Kompression gemessen, falls Probleme noch da, und einmal nach den Einspritzventilen bzw den Kabeln und Steckern dazu geguckt, und man weiss in etwa, wo man weitersuchen muss...

Klärt mich bitte mal jemand auf? Oder hab ich was wichtiges vergessen?
__________________
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: Ausrangiert, leider!

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
bluedog ist offline   Mit Zitat antworten