Hallo
Das ist ja geil...
vielen Dank für eure Posts.
Ich verstehe euch ja....
Ich habe auf ebay die Scheinwerfer ersteigert und war selbst erschrocken als ich sie aus dem Karton holte.... so groß!! Oh Gott, dachte ich.... aber egal drauf damit.
Da die unteren Scheinwerfer extra geschaltet sind ist das kein Problem. Man darf 6 Scheinwerfer am Auto haben, die großen Scheinwerfer sind mit dem Fernlicht gekoppelt, und daß die 130W Birnen nicht erlaubt sind stand auf dem Karton (not for use in Europe). Das muss aber keiner wissen, daß die da drin sind. Die machen verdammt hell.
@urlauber51
Hohlraum versiegelt habe ich das jetzt nicht... mist, dachte es kommt ausschließlich von außen.
@ Brummkreisel
Ja ja, die Mouton.... wirklich sexy die Frau.
Schön, daß ich nicht alleine mit dieser Rallye Affinität bin...
Deine Kritik macht mich nicht fertig, sie ist schon ok und auch angebracht.
Daß mein Auto nicht zu vergleichen ist mit einem WRC Rallye Auto ist klar, ich nehme das ganze auch nicht ganz so ernst.
Ich habe drei Kinder, und ab und zu muss ich eins der Kinder in dem Wagen aus logistischen Gründen mit nehmen, daher die Sitze.
Ich hätte auch lieber die Rückbank raus und zwei Schalensitze und ein Käfig und OZ Felgen.
Die Musikanlage ist drin, damit ich auf der Fahrt von oder zur Arbeit die richtige, auf mich zugeschnittene Musik mit der nötigen Power habe, um etwaige Emotionen zu unterstützen oder raus zu lassen.
Daß an dem Auto Aufkleber fehlen, ist wohl war und ich habe das schon öfters, auch von Freunden, gehört.
Ein paar Sportliche Seitenspiegel wären auch toll.
Da ich das Auto lediglich benutze um damit zur Arbeit und zu Rallye Veranstaltungen (als Zuschauer ;-) ) zu fahren, wäre alles weitere zu viel Aufwand.
Die Aufkleber Geschichte ist wirklich interessant.
Ich wusste nicht an wen ich mich wenden sollte oder wo ich solche großen Aufkleber mit Rallye Optik her bekomme.
@ Cuore 88
Das sieht mal geil aus....

Ich sehe schon, ich benötige unbedingt Aufkleber zum Stylen.
Vielen Dank für das Bild. Ich werde es als Grundlage für das Design nehmen.
@ Brummkreisel
Danke auch für dein Bild, es zeigt deutlich, daß ich in diese Richtung was machen muss.
Wie funktioniert das mit den Maßen vom Auto?
Was benötigst du? Wie funktioniert das?
-> Ich habe in der Sache keine Ahnung, wie du merkst.
Ich bedanke mich bei euch allen für die Antworten und Anregungen.
Sau gut....
Ich habe das Thema nicht abonniert und schreibe deshalb etwas verzögert.
Aber was ich hier eben gelesen habe hat mich echt umgehauen.
SUPER!!

@BJoe
Ich wollte die Scheinwerfer auch nicht so groß haben, war selbst geschockt. Die sollten eigentlich kleiner sein... aber dann erst recht drauf gemacht.
TÜV? habe ich bekommen, ohne Probleme. Man muss nur wissen wo!
Noch eine Frage an alle:
Wo bekomme ich ein Gutachten für die MSW Alufelgen her?
mfg
Dick van Dijk