Zitat:
Zitat von Spartaner
So, dank freundlicher und kompetenter Hilfe aus dem Autohaus Diedrich ist das Problem gelöst: die für Dauerplus zuständige 15A-Sicherung findet sich vorne im Motorraum (bezeichnet mit "Backup"), und sie FEHLTE bei meinem Exemplar!!
Diese Sicherung wird normalerweise zum Transport von Japan nach Europa herausgenommen, um die Batterie zu schonen (die Zentralverrriegelung saugt wohl immer ständig Strom), und dann aber vom Verkäufer wieder eingesteckt. Das wurde bei mir jedoch versäumt. Ich habe es bis jetzt nicht gemerkt, weil ich natürlich auf eine Zentralverriegelung verzichtet habe.
Gruß Michael
|
Ist denn besagtes Autohaus dein ausliefernder Händler gewesen? Diese "fehlende Sicherung" sicherte noch andere Verbraucher ab, als nur das Dauerplus.
Greetings
Materianus