schraub doch einfach mal die benzinzulaufleitung an der einspritzleiste ab, halte sie in eine colaflasche und einer geht ins auto und macht zündung...ich glaube die pumpe sollte kurz vorfördern, wenn nicht : orgeln lassen und gucken ob was kommt...kommt sprit : pumpe geht...anderer fehler. kommt nix : pumpe.
dann nimmste den stecker unter der rücksitzbank, löst ihn und hälst nen multimeter in die kontakte rein und misst ob strom durchfließt...masse findest du herraus indem du durchgangprüfung machst...eine seite auf karosse, dann die 3 pins durchgehen und gucken wo es piept...
eine größere pumpe brauchst du wenn du größere leistungen willst...bis 160ps geht die orignale sicher, georg meinte sogar noch weiter...
ich hab aktuell eine gebrauchte originale da liegen...habe auf walbro von camskill umgebaut.
grüße
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1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen.
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