mahlzeit jungs und maedels,
ich hatte da heut ein kleines malheur...
vorne bremssaettel ausgebaut links alles prima (dafuer radlager wohl kaputt-.-) rechts sattel fest.... hmm gut komplett ausgebaut geguckt zylinder gangbar, kleiner gleitbolzen gangbar, großer bolzen FEST

und zwar richt gummi abgegangen ROST oO, okay erst mal fotos gemacht (fuers forum

) naja dann versucht den bolzen zu loesen (rostloeser etc) nu jut es tat sich wie zu erwarten nix... brenner hab ich keinen also scheidet warm machen aus .
gut rohr gesucht welches etwas kleineren durchmesser hat als der bolzen , gefunden vorsichtig mim hammer paar schlaege drauf... nix paar festere schlaege nix, ein ganz fester schlag digicam segelt vonner werkbank-.-

naja okay nachdem ich mich wieder abgeregt hatte (2 bier) weiter versucht den bolzen rauszubekommen

mim hammer drauf rumgekloppt ging dann irgend wann mal 5-6mm dann wieder FEST.. dann hab ich die nerven verloren und mit voller wucht auf das ding gehaemmert:: ergebnis bolzen schießt ausm sattel voll auf boden durch die garage ... jetzt is das ding zerkratzt hat an beiden seiten ne delle und kerben vom beton-.-
Frage brauch ich nu nen neuen sattel oder gibbet den bolzen auch einzeln?
achja der sattel is komischerweise verostet aber nicht riefig