@ Dick van Dijk
ich brauche von Dir eigentlich nur eine Idee, was Du auf Deinem Auto haben moechtest.
Am einfachsten, Du fotografierst mal Dein Auto, und zwar von grade vorne, die Haube sollte sichtbar sein, dann je einmal grade von links und rechts (dafuer solltest Du ein wenig in die knie gehen) und dann noch mal von grade hinten. Das ganze am besten vor einer hellen, verputzten Wand. Stoerend waeren Bilder, bei denen der Hintergrund dominant ist. Womit ich auch arbeiten kann ist eine Kopie der umrisslinien Deines Wagens. Da ich davon Ausgehe, dass der Wagen nicht seine urspruengliche Farbe verlieren soll, sollten wir uns doch passende Farben ueberlegen. Limettengruen, Orange oder auch ein Lila wuerden als zweite farbe passen...
Da musst Du mir halt ein wenig helfen, das fuer Dich passende zu finden. Ueber das Styling mach ich mir dann einen Kopf. Willst Du auch *Markennamen* oder soll dass eher ein Fun-Ralley-Wagen werden ?????
Ich verstehe, das dass nicht alles so viel kosten soll, bei 3 Kindern muss fuer das Hobby eines Mannes Einschraenkungen gemacht werden.
Wass ich brauche sind auch noch die Laengen und Hoehen-Angaben Deines Autos, um die Deko-Style-Folien passend einzeichnen zu koennen.
Der Dir die Folien dann plottert, muss wissen, wie gross er schneiden muss. Maximale Breite sind glaube ich 140 cm moeglich..........
Was der dann kostet, kann ich Dir aber nicht sagen. Die Folien gibt es in unterschiedlicher Dicke und in unterschiedlicher Qualitaet. Je nachdem, was Du waehlst, werden die Kosten fuer Schnitt und Folie varieren. Ich geh davon aus, dass Du im Freundeskreis Leute hast, die Dir beim Anbringen helfen, kann naemlich ganz schoen nervig werden... Ansonsten musst Du halt mal eine kleine Reise unternehmen und mich in der naehe von Aachen besuchen.
|