Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2009, 16:35   #24
Brummkreisel
Vielposter

Standard

Also, ich hab mir das Design auch mal angesehen. Sind schon noch ein paar sachen, die nicht stimmig sind.
So zum Beispiel die Lufteinlässe hinten vor der Hinterachse. die sollten, wenn überhaupt, doch eher direkt vor der Achse liegen, im Moment sieht es aus als wenn die Einlässe in der hinteren Türen sind.
Die Front ist sehr aggresiv geworden, ich denke schon, dass solche Spoiler oder Frontstoßstangen ihre Käuferschicht finden würden. Mir persönlich gefällt es etwas weniger Aggresiv besser. Der Lufteinlass in der Haube geht, allerdings wäre er so nicht wirklich zu realisieren. Bei Regen würde er dort das ganze Wasser und den Dreck reinziehen. Die Öffnung müsste anders angelegt werden.
Insgesammt wirkt der Wagen etwas überzogen und zu gewollt. Eine nicht ganz so zerklüftete Front, dezentere öffnungen an den Seiten und ich denke, der Wagen würde seine Käufer finden. Im Moment steht es 11 zu 9 für den Wagen.
Über Motorisierung und Leistung ist bei der Optik nur zu sagen, dass sie ausreichend sein müsste, um sich nicht lächerlich zu machen.
Ich würde mir den so nicht kaufen.
Muss aber sagen, dass Cuore 88 sich wenigstens die Mühe macht, mal über ein Design für ein Sportmodel nachzudenken. Nicht wie Daihatsu, die ein paar größere Felgen & einen kleinen Spoiler hinten als Sportmodel verkaufen.

Materia 1,3
Daihatsu Cuore L80 44 PS
Brummkreisel ist offline   Mit Zitat antworten