Zusätzlich:
Zur Anpassung an den Radkasten kann ich nur folgendes sagen, bei den Zubehör-Felgen steht klar drin, das evtl. die Gängigkeit zu prüfen sei, mit anderen Worten wenn es schleift, was von Reifenmarke zu Reifenmarke unterschiedlich ist, muss gebördelt oder gezogen werden. Bei 6.0 ist das nicht der Fall. aber es geht dort auch sehr eng her bei dem Maß. Weniger zum Radkasten als beim Hinterrad an der Achse bei ET38 mit normaler Federung. Ich Rate vor dem Kauf mit einer ähnliche gebrauchte Felge mit den gleichen Maßen zu prüfen. Das Maß findet man oft bei Audi A2; VW Polo, Golf II; Seat. Musst halt suchen und ab auf die Hebebühne.
Zusätzlich habe ich die Eibachfedern drin (-30mm), auch Original Zubehör von Dai.
Der Tüv macht bei der Prüfung folgendes:
einen Klotz ca.15 cm höhe unter das rechte Vorderrad und einen Klotz unter das linke Hinterrad (immer über Kreuz) um den größt möglichsten Radfreigänigkeit zu prüfen. Stößt der Reifen oder die Felge an, ist die Prüfung vorbei.
Gruß Simon
__________________
SIRION M101 (Facelift) grün
|