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Alt 02.10.2009, 19:29   #28
Dieselpapst
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Zitat von Sonny06011983 Beitrag anzeigen
Das Problem ist ja, daß man den Wagenheber an der verstärkten Schwellerkante ansetzen muss.
Und dann ? Platzt der Lack ab wenn man keinen Hartgummiklotz drunter legt .

Bei ALLEN meinen Autos gehe ich möglichst nie unter den Schweller . Ich nutze bei meinen L7 bspw. den hinteren (massiven) Verschraubungspunkt des Hilfsrahmen mit der Karosse wenn ich vorne aufbocke .
Hier sitzt der Heber satt auf dem fetten Bolzen und kann nicht wegrutschen . Die Kraft geht auf den starken Hilfsrahmen und senkrecht voll in das Dreieck Schweller-Spritzwand-Längsträger .

Hinten stelle ich den Heber unter den unteren Federteller an der HA . Hat hier den Vorteil daß ich die ganze Achse (einseitig) anhebe und so das Rad nach 2 Hüben frei dreht . An diesem Punkt lege ich ein Hölzchen drunter um das Abrutschen zu verhindern .
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März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .


Remember the times when sex was safe and fuel cheap !

Geändert von Dieselpapst (02.10.2009 um 19:32 Uhr)
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