Anzumerken wäre noch, daß sich die Zeit die der Motor zum warmwerden braucht beim Start Innerorts verdreifacht und beim Start außerorts mindestens verdoppelt hat. Ich vermute das geht aufs Konto der verringerten Reibung...
Zu der Liqui-Moly Motorspülung: die gibt es in der Version ProLine und normal, beide sind für 5l Öl ausgewiesen und tragen die gleiche Beschreibung der Inhaltsstoffe Der einzige Unterschied ist, daß die ProLine 500ml enthält und die normale Version nur 300ml.
Was meint ihr, ist das das Gleiche in einer anderen Verpackungsgröße oder doch etwas besseres?
Da ich nicht glaube, daß ich die Überreste von 8 Jahren mit Billigöl mit einer Behandlung weg bekomme und das neue Öl sich farblich schon wieder dem alten annähert, würde ich mich nämlich gerne mit ein paar Flaschen eindecken.
Grüße, CF07
P.S.: Daß der Benzinverbrauch zurückgehen würde war mir klar, aber falls das stimmt was ich momentan beobachte und nicht nur die Anzeige klemmt wäre es um Größenordnungen mehr, als ich mir vorgestellt hätte.
Geändert von Cuorefahrer2007 (05.10.2009 um 18:37 Uhr)
|