Zitat:
Zitat von MrHijet
So ein Quatsch!
|
Das ist kein Quatsch, sondern nur meine bescheidene Meinung zum Aussehen der 2 Autos. Die würde ich ganz gerne behalten dürfen, so völlig ohne Qutasch
Zitat:
Zitat von MrHijet
Der Deca Deca ist ganz klar eine Mischung aus klassischem Move zusammen mit dem Mira Walkthrough, welches in Japan sehr beliebt sind.
|
Der Move ansich ist nun aber auch keine Design-Offenbarung, was nicht heißt, dass er im Gegenteil sehr hässlich ist. Auch das ist er nicht, Standard eben.
Der Mira Walkthrough ist genial. Diese Mischung aus Mira und "Ami-Schulbus" hat echt Charme!
Der Deca Deca hingegen ist äußerlich einfach nur unförmig und weit entfernt von jedem Gefühl für angenehme Proportionen.
Zitat:
Zitat von MrHijet
|
...und die Suzuki-Version sieht im Vergleich zur Dai-Studie auch um Längen besser aus - TROTZ der Tatsache, dass nur "Kleinigkeiten" anders sein. Die entscheidenden Kleinigkeiten eben.
Zitat:
Zitat von MrHijet
Mir gefallen die Kisten. Der Deca Deca dürfte ein kleines Raumwunder sein.
|
Mir gefallen die Japanischen Autos und Kei-Cars generell auch sehr. Der e:S ja schließlich auch

nur die Beiden halt nicht.
Und dass der Deca Deca ein Raumwunder ist, steht außer Frage. Daran, dass die 2 Autos sehr praktisch und funktionell sind, wollte ich ja auch nie zweifeln. Die inneren Werte sehen auch dort interessant aus. Leider halt nur ins falsche Blechkleid gehüllt, für mich.