Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2009, 11:50   #9
fourtyfive
Benutzer

Benutzerbild von fourtyfive

Standard

Zitat:
Zitat von MrHijet Beitrag anzeigen
So ein Quatsch!
Das ist kein Quatsch, sondern nur meine bescheidene Meinung zum Aussehen der 2 Autos. Die würde ich ganz gerne behalten dürfen, so völlig ohne Qutasch

Zitat:
Der Deca Deca ist ganz klar eine Mischung aus klassischem Move zusammen mit dem Mira Walkthrough, welches in Japan sehr beliebt sind.
Der Move ansich ist nun aber auch keine Design-Offenbarung, was nicht heißt, dass er im Gegenteil sehr hässlich ist. Auch das ist er nicht, Standard eben.
Der Mira Walkthrough ist genial. Diese Mischung aus Mira und "Ami-Schulbus" hat echt Charme!

Der Deca Deca hingegen ist äußerlich einfach nur unförmig und weit entfernt von jedem Gefühl für angenehme Proportionen.

Zitat:
Der Basket ist eine Kopie vom sehr erfolgreichen Retro-Mini von Suzuki - dem Suzuki Lapin. Diesen gibt es nämlich auch von Suzuki als Cabrio.
...und die Suzuki-Version sieht im Vergleich zur Dai-Studie auch um Längen besser aus - TROTZ der Tatsache, dass nur "Kleinigkeiten" anders sein. Die entscheidenden Kleinigkeiten eben.

Zitat:
Mir gefallen die Kisten. Der Deca Deca dürfte ein kleines Raumwunder sein.
Mir gefallen die Japanischen Autos und Kei-Cars generell auch sehr. Der e:S ja schließlich auch nur die Beiden halt nicht.

Und dass der Deca Deca ein Raumwunder ist, steht außer Frage. Daran, dass die 2 Autos sehr praktisch und funktionell sind, wollte ich ja auch nie zweifeln. Die inneren Werte sehen auch dort interessant aus. Leider halt nur ins falsche Blechkleid gehüllt, für mich.
fourtyfive ist offline   Mit Zitat antworten