Danke Danke Danke Leute ihr habt recht die kupplung wirds sein...... sorry wegen demTitel war den tach so verzweifelt...is mir wirklich kein titel eingefallen ....ich musste erstma in worte fassen was bei mir passiert war.....
Also bei mir ist es so ich kenne mich gut mit tuning sound und vielen mehr aus ....bloß wo ich noch nachhol bedarf habe und mir gerne geben lasse ist im motor und co bereich.
Ich schraube sehr gerne an meinem auto (verschönerung und co) wie geil wär das wen ich wie andere krasse leute (auch hier im forum, meist Kfzler) die alles auseinandernemen und wieder zusammenbauen..... wist ihr was ich meine ich kann das nicht mit motor getriebe und co... aber ich wills mir beibringen dazu lernen und so is halt mein hobby.... deswegen hab ich mir auch dass werkstadt handbuch organisiert hilft um zu verstehen und kleine dinge bringen mir och kumpels bei.... deswegen bin ich auch hier,,, um zu tauschen zugucken zu lernen..
bei mir muss alles individuell sein auch mein auto...

Wenn man nicht grad geld hat für ein 16000euro auto... muss man das beste drauss machen
Nun wieder zum Appi.... ja wenn man halt keine wirkliche ahnung in dem bereich hat... dann könnt ihr euch vorstellen das ich ziehmlich schiss hatte was passiert sei...
Ja die kupplung hat worher schon geschliffen... aber ich hatte echt angst zwecks getriebe und motor... bei meinem appi werden ja die radkästen gezogen schöne keskin 16 zoller, neue dämfer (vorne koni) mit 35mm feder...und co... und jetzt hatte ich echt angst das das alles umsont sei...